Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) im Innendienst

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 12

stopa.com/

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) im Innendienst STOPA Anlagenbau GmbH Achern Sie sind für die Montage und/oder Elektroinstallation an Lagerkomponenten und Baugruppen nach Stückliste und Zeichnung zuständig, montieren und verbinden pneumatische Bauteile, verantworten die Funktionsprüfung und Dokumentation.

Mit Ihrem Zentralen Geschäftsbereich Lagersysteme Sowie Den Sparten Automatische Parksysteme Und Maschinen- & Stahlbau Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Mit 230 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Innovative Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Industrie­kunden Wir Suchen Menschen Mit Schaffenskraft Und Eigenverantwortung Für Folgende Position: Mechatroniker/industriemechaniker (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Montage Und/oder Elektroinstallation An Lagerkomponenten Und Baugruppen Nach Stückliste Und Zeichnung Zuständig Sie Montieren Und Verbinden Pneumatische Bauteile Sie Verantworten Die Funktionsprüfung Und Dokumentation Des Arbeitsergebnisses Sowie Die Einhaltung Der Gängigen Normen Und Regelwerke Ihre Quali­fikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Zum Industriemechaniker (m/w) Ab­ge­schlos­sen Und Erste Praktische Erfahrungen Gesammelt Sie Denken Und Arbeiten Eigenverantwortlich Gewissenhaft Sind Teamfähig Und Zuverlässig Sie Besitzen Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Und Schaltplänen (eplan) Die Bereitschaft Im 2-schichtbetrieb Zu Arbeiten Bringen Sie Ebenfalls Mit Grundlagenkenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Sind Von Vorteil Dann Bieten Wir Ihnen: Nach Entsprechender Einarbeitung Bieten Wir Eine Langfristig Ausgelegte Verantwortungsvolle Position In Einem Gesunden Wachsenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leis­tungs­gerechter Vergütung Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Den Freiraum Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Moderne Soziale Leistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unserer Karrierehomepage Auf Wwwcom Falls Sie Fragen Zu Diesem Stellenangebot Haben Ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin Unter Tel: 07841 704-133 Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Im Innendienst Sie Sind Für Die Montage Und/oder Elektroinstallation An Lagerkomponenten Und Baugruppen Nach Stückliste Und Zeichnung Zuständig Montieren Und Verbinden Pneumatische Bauteile Verantworten Die Funktionsprüfung Und Dokumentation Achern

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)

Sachbearbeitung Personal (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Mitarbeiter im Außendienst Hausgeräte (m/w/d)
   HGG Hausgerätegesellschaft mbH (Berlin)